Showroom Inside Guntramsdorf

Der neue Showroom unserer Österreichischen Niederlassung Inside by Strähle erstrahlt in neuem Glanz. Die Büroräume sind konzipiert als Arbeitsort für das Inside Team und als Showroom für Bauherren und Architekten. Bei der Gestaltung wurden alle Anforderungen an neue und moderne Arbeitswelten berücksichtigt. Für Teamarbeiten stehen offene Bereiche zur Verfügung, die eine kommunikative und schnelle Zusammenarbeit fördert. Diese wurde mit der Glasakustikwand 7400 realisiert, die durch den Einsatz der Absorberelemente den Raumeindruck des Open Space ermöglicht. Für Meetings und Videokonferenzen gibt es Rückzugsräume mit erhöhtem Schallschutz, welche mit den zweischaligen Systemen 2000,2300 und 3500 umgesetzt wurden.

 

Bei der Gestaltung wurden unterschiedliche Farben und Materialien eingesetzt. Schwarze Profile und farbige Glaselemente verleihen den Räumen eine besondere Atmosphäre. In der Ausstellung können von nun an alle Trennwand- und Akustiksysteme von Bauherren und Architekten in einer realen Büroumgebung vor den Toren Wiens erlebt werden. Eine Multifunktionswand dient zusätzlich als zentraler Ort für Muster der verschiedenen Systeme. Diese lassen sich exemplarisch ein- und aushängen und können so in ihrer Wirkung anschaulich präsentiert werden.

 

 

Bauherr Inside Trennwandsysteme GmbH
Architekt Andreas Burghardt
Fotograf Michael Hedl objektiv.gestalten
Trennwandsysteme 2000, 2300, 3400, 3500
Akustiksysteme 7000, 7400

Weitere Projekte.

Zur Inspiration finden Sie hier weitere Projektbeispiele mit unseren Trennwand-, Akustik- und Raum-in-Raum-Lösungen.